Geschäftsstelle
Die Geschäftsleitung und die Administration der Stiftung Phönix Zug befinden sich an der Geschäftsstelle.
Die Geschäftsstelle unter der Führung der Geschäftsleitung übernimmt einen Grossteil der administrativen Aufgaben für die Betriebe und hat die Aufgabe, die Stiftung Phönix Zug nach aussen zu vertreten. Sie ist Ansprechpartnerin für externe Stellen. Die Geschäftsstelle ist zuständig für das Spendenwesen, die Öffentlichkeitsarbeit, das Qualitätswesen, die Buchhaltung, das Personalwesen und stellt die Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur sicher.
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00
Freitag
08:00 – 12:00 / 13:30 – 16:00
Geschäftsleitung
-
Carole Leuenberger
Vorsitzende der Geschäftsleitung
Leitung ambulante Betriebe -
Sandra Ertl Vonwyl
Mitglied Geschäftsleitung
Leitung stationäre Betriebe -
Oscar Belfiglio
Stv. Geschäftsleitung
Leitung Administration
Administration
-
Beatrice Mair-Noack
Personal -
Alexander Lambertucci
Qualität, IT und Finanzen -
Karin Achermann
Administration und Öffentlichkeitsarbeit